Redakteur Anleitungen

Allgemeine Hinweise


  • Mit Mauzeiger über Icon oder Werkzeug fahren/bleiben um einen Tooltip (Erklärung) zu bekommen
  • Beim Bilderupload: Die automatische Anpassung bei zu großen Bildern (Abmessungen) funktioniert bereits - Allerdings nicht mehr die komprimierung für Web (hatte letzten Monat noch funktioniert) Hier gibt es noch ein Problem mit der Umwandlung über TinyJPG - eventuell muss der Entwickler kontaktiert werden um den Fehler zu beheben - oder die Bilder müssen vor dem Upload für Web komprimiert werden

Bilder


Bilder hochladen

Bildgrößen & wichtiger Bereich

Galerie

Texte & Inhalte


Texte & Inhalte bearbeiten

Icons & Links

Wiederherstellen & Versionen


Versionen auswählen

Änderungen (löschen) Rückgängig machen / wiederherstellen

Layouts & Templates


HTML Elemente

Element-Klassen

In Arbeit - wird benutzt um Inhaltselementen spezielle Formatierungen zu geben!